Wlan zu Lan „Adaptivtechnik“?

6 Antworten

Also wenn es in der Netzwerk-Technik mal eine Schnittstelle nicht geben sollte, dann lässt sich alles auch über Adapter realisieren.

Und wenn es keine Netzwerk-Technik ist, dann ist es auch eh sinnlos oder gefährlich (→ Wasser, Gas, etc.).

Nehme ein Repeater mit lan Anschluss den kannst du dann mit dein Switch verbinden und so "macht" der Repeater aus WLAN LAN. Aber bitte behalte immer den Flaschenhals im Netzwerk im Blick

Lan switch funktioniert nicht, was tun?

Ich bin auf einer Lanparty und irgendwie will mein TPLink-F1005d nicht plugn'playen :'D bis jetzt hat es immer ganz gut funktioniert wenn ich einfach den switch an die wlanbox angeschlossen habe und dann die pcs an den switch.. Diese option geht aber nicht mehr weshalb ich den switch an den pc mit inernet angeschlossen habe und alle anderen pcs dann spater dran..

Fehler: (auf dem hauptpc) lan verbindung verfügt uber keine gultige ip Konfiguration

Was kann ich jetzt tuhen? Der hauptpc ist mit dem internet über einen wlan Empfänger verbunden der über usb angeschlossen ist und dort funktioniert das internet spitze.. Nur auf den anderen pcs kommt kein internet an..

Bedienungsanleitung ist nutzlos weil da nur steht wie man den switch anmacht und das wars.. -_- danke schonmal im vorraus für alle ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?