WLAN wird trotz Deaktivierung empfangen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirklich der Router, kein Repeater, dLAN-Stecker mit WLAN o.Ä.?

Versuch mal einen Neustart, ggf. hat sich nur der Treiber / die Steuerung verabschiedet. Ansonsten versuch es mal über den Schalter am Router selbst und nicht über die Web-UI.

Also quasi einen Hardreset?

0
@zwieback203

Nein, einmal Router abstecken (Strom reicht). Kenne das Problem nur, dass sich das WLAN bei einigen WLAN-Timer-Einstellungen nicht mehr über den Taster reaktivieren lässt, wenn der WLAN-Timer es abgeschaltet hat.

1

Bist du sicher, dass es wirklich empfangen wird, oder kann es sein, dass es lediglich nur noch gespeichert ist, aber nicht wirklich da?

Nein, es wird wirklich empfangen und ich bekomme auch Benachrichtigungen, welche ich nur mit WLAN Empfang erhalten kann.

0

Kannst du dich denn auch mit deinem WLan verbinden und dann surfen??

Ja, es ist so, wie als wäre das WLAN wirklich an, obwohl es eigentlich aus ist.

0

Was möchtest Du wissen?