WLAN wird nicht angezeigt....warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Badboyy1234,

dann misch ich jetzt auch noch mal mit. ;-)

Schau doch mal in den Routereinstellungen, ob ein MAC-Filter gesetzt ist. Ist dies der Fall, dann deaktiviere diesen einmal bitte, um zu gucken, ob es dann mit der WLAN-Verbindung klappt. Es kann nämlich sein, dass dein Gerät da noch nicht hinterlegt ist. Ansonsten kannst du noch mal versuchen, den WLAN-Kanal in deinem Router zu ändern. Wenn du dann schon in den Einstellungen des Routers bist, schau doch mal, ob die SSID sichtbar ist.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Isabelle von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schön, dass wieder einmal jemand nicht schreibt, welches iOS er drauf hat.

http://www.giga.de/downloads/ios-7/tipps/wlan-probleme-iphone-ios-7/

Ansonsten: Schauen, ob das WLAN überhaupt sichtbar ist und dann, wenn die SID versteckt ist, alles von Hand eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboyy1234
10.03.2014, 20:03

Ja, ich hab ios7...ich probiers gerade mal aus...danke : )

0

Als erstes würde ich das WLAN mal Neustarten dann schauen Wenn es dann nicht klappt das Handy Neustarten Falls es dann immer noch nicht klappt hast du ein Problem und solltest mal zu einem Fachhändler gehen und dort nachfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboyy1234
10.03.2014, 20:10

Tja, dann hab ich wohl n`Problem

0

Sie mal im modem ob es unsichtbar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboyy1234
10.03.2014, 19:54

Okay...wo ist modem?...ich hab das Handy erst seit heute und hatte bis vorhin ein Samsun, also bin ich nicht gerade ein Apple experte -.-

0

Was möchtest Du wissen?