Wlan wird bei Windows 10 nicht gefunden, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte das gleiche Problem, bloß mit LAN. Wollte meinen PC eh mal wieder formatieren und danach hats geklappt. Also einfach die ISO-Datei auf einen FORMATIERTEN! USB-Stick ziehen aber dafür gibt es auch youtube-tutorials, wie man mit W10 formatiert ^^

Hoffe ich konnte Ihnen Helfen,

LG Crowley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für´n Rechner?

"Klappspaten",- ähm Laptop mit "Atheros" Netzwerkadapter? Fertig PC, All in One, Desktop PC oder wie oder was?

Neuer PC mit vorinstalliertem "Spyware 10" oder Update von Win7 oder 8?

Desktop PC´s haben in der Regel kein WLAN Adapter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein PC denn einen eingebauten WLAN-Adapter oder wie willst du dich verbinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dumme Frage, aber hat der PC einen WLan-Adapter? Ist ja nicht üblich wenn es ein Fertig-PC ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimiSt1999 15.01.2016, 20:28

Nein hat er nicht warum?

0
compu60 15.01.2016, 20:30
@SimiSt1999

Du willst den doch über Wlan mit deinem Router verbinden und ohne Wlan-Adapter geht das nun mal nicht.

1
18Wheeler 15.01.2016, 20:45
@compu60

Du sagst es! Wo nix sendet, kann auch nix verbunden werden...

0

Was möchtest Du wissen?