WLAN Wieder einstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wir momentan im Ausland sind

wenn du gerade im Ausland bist, dann ist es ja sowieso egal, da du ja nicht mit deinem Router verbunden bist auf dem vermutlich diese "IP-Sperre" eingerichtet wurde ;) 

diese "Sperre" kannst du im Menü des jeweiligen Routers dann wieder deaktivieren wenn du Zugriff hast auf den Router, ansonsten mußt mit deinem Vater reden

Die "Verbindungsspezifische" IP ändert sich jedes mal, wenn du dich mit dem Router verbindest.

Wen er deine MAC Adresse gebant hat:

Hier ein Video dazu:

Ich habe deswegen zwei Bilder geposted, weil ich glaub, das was beim 1. Upload schiefgegangen ist.


Hoffe es hilft, lg
Bernd

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten xD

Verbindungsspezifische IP (such das Easter egg xD) - (PC, Handy, WLAN) Reupload - (PC, Handy, WLAN)
BerndGL 01.08.2016, 15:04

Ich habe meine Antwort ergänzt, da sie nicht richtig hochgeladen wurde.

2

Du kannst die IP-Adresse Deines Rechners manuell ändern - einfach googlen, ist ganz leicht. ;)

Was möchtest Du wissen?