WLAN wichtiger als Sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bezweifle, dass WLAN wichtiger ist. Ich denke, wir reden vom Internet oder noch spezifischer von den asozialen Netzwerken wie Twitter und insbesondere Facebook, aber auch von Instagram und Whatsapp.

Und wenn das wichtiger als Sex sein soll, dann weiß ich nicht was falsch läuft. Denn auch Sex ist nicht wichtig. Weder Internet noch Sex. Beides kann Spaß machen, beides kann auch schön sein, beides hat seinen Wert, aber wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, WLAN braucht man den ganzen Tag, Sex höchstens 10 Minuten am Tag. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iUrlaub
24.11.2016, 00:30

haha da stimme ich zu

0

Das sind doch sehr verschiedene Themen. Daher lässt sich kaum sagen, was wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze LAN, da ist WLAN absolut egal. Was ist Sex? Ist das ein Protokoll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
24.11.2016, 00:28

Ich dachte da eher an etwas zu essen oder so

0

Ich denk wenn irgendwann mal kein Netz gibt werden die Menschen garnicht mehr wissen wie die Zeit vergeht. Wie ochsen benehmen die eine Leiche laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
24.11.2016, 01:39

Ach wo, das Handy hat auch offline eine Zeitanzeige.

Ansonsten kann die Armbanduhr gut helfen.

0
Kommentar von itouch79
24.11.2016, 01:41

Ich meine die Zeit als leben nicht als Uhrzeit.

0

esses ist definiv an erster stelle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lan ist doch viel schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke du beschäftigst dich viel mit diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?