Wlan weiterleiten für überwachungskamera?

1 Antwort

Beides ist möglich. Du kannst etwa ein LAN-Kabel bis zum Fenster legen, wo dann ein weiterer WLAN-AccessPoint steht. Dieser kann dann zusätzlich deine WLAN-Abdeckung in der Wohnung verbessern, aber auch die Einbindung der Kamera ins WLAN ermöglichen.

Sollte die Kamera unpassend platziert sein, solltest du eine externe Antenne (sofern die Kamera das unterstützt) anbringen oder mittels Antennenkabel an eine bessere Position bringen.

Sofern das Gartenhaus im selben Stromkreis liegt kannst du auch dLAN verwenden, was einfacher ist, als Einbindung über WLAN.

Danke für die Antwort. Wie finde ich heraus ob das Gartenhaus im selben Stromkreis liegt?

0
@Achilles215

Wenn es am gleichen Zähler hängt, müsste es gehen.

0
@ABurn

Das ist soweit korrekt. Sofern sich die beiden Steckdosen einen Zähler teilen sollte dies kein Problem sein.

0

Kann mir jemand das Blatt erklären (siehe Foto) über IP Adressen ich verstehe es nicht?

Übermorgen ist die klausur, sowas müssen wir könnenY Schrott 2 und 3 kann ich. Schritt 1 aber nicht, wie komm ich darauf ? Und wie setzen sich die HOST IDS zusammen usw?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Überwachungskamera mit LAN und Hdmi/Scart oder Chinch?

Hallo,

Ich suche zurzeit eine Überwachungskamera für den Außenbereich. Ich habe zwar ein Paar gefunden diese haben entweder nur LAN/WLAN oder Hdmi oder Scart. Kennt jmd eine Kamera die beides bietet LAN/WLAN und Hdmi/Scart und nicht so schlecht ist sollte nicht zu teuer sein so etwa 80€-100€.

...zur Frage

Wie kann ich mein Haus ohne Internet überwachen? Welche Überwachungskamera könnt ihr mir empfehlen?

Ich will mein Haus, welches ca. 1250 km von Stuttgart entfernt ist überwachen, nur das Problem ist, dass ich dort kein Internet habe.Gibt es eine Kamera, die ich mit meinem PC aus Stuttgart empfangen kann? In Stuttgart habe ich Internet, dort aber nicht.

...zur Frage

WLAN Überwachungskamera nicht mehr erreichbar (Instar)

Hallo

Ich kann meine 2 WLAN Kamera`s (Firma Instar) nicht mehr erreichen

Im Mobilen Netzt (3G) funktioniert es?!

DYNDNS ist Aktiv und eigentlich richtig eingerichtet.

Sobald ich aber am Handy mein WLAN aktiviere geht es nicht mehr???

Am Laptop rufe ich aber die Kameras per WLAN auf ? :D

Am Router ist eigentlich auch alles eingerichtet, es hat ja auch alles funktioniert bis vor gestern..

Also Zusammenfassung:

Kamera über 3G erreichbar & über WLAN nicht

Router (ASUS RT-AC66U)-> Portweiterleitung AKTIV

DYNDNS -> AKTIV

Weboberfläche von der Kamera auch eingstellt.

Bitte um Hilfe & danke im Voraus ;)

...zur Frage

Treppenhaus reinigung mietwohnung?

Hallo,

ich wohne in einem mehrfamilienhaus mit 3 parteien. in der 1 etage 2 parteien und unten 1 partei. Bis jetzt war es immer so, das wir in der 1 etage immer den flur bei uns oben und die treppen bis unten zum eingangsbereich gereinigt haben. Den eingangsbereich hat immer die partei unten gereinigt. Jetzt sind unten neue nachbarn eingezogen und es heisst mit einmal wir oben in der 1 etage sollen alles reinigen auch den eingangsbereich. Sprich die neuen nachbarn unten brauchen nix zu machen. Ist das in ordnung? Ist das so rechtens?

...zur Frage

tl-wr841n nur 40mbps?

Hallo, ich bekomme per wlan nur maximal 40mbps mit dem tl-wr841n obwohl ich eine 100 Leitung habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?