wlan weg! 54m-Wireless-Router brauche unbedingt schnelle und richtige Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du sofortige Hilfe einforderst, solltest Du Dich an ein IT-Serviceunternehmen wenden. Die kommen und richten das ganze komplett ein.

Wenn Das WLAN für Dich lebenswichtig ist, warum weisst Du so wenig davon? Das macht Dich unselbständig und abhängig,kein gutes Gefühl.

SO, und nun ziehst du mal den netzstecker und steckst ihn wieder rein. Das ist ein (kalter) reset.

Dann nimst du ein Patchkabel, verbindest deinen laptop damit un dloggst duich auf den router ein. Wie das geht findest du im handbuch. Da du ab jetzt frei und unabhängig sein willst, wirst du das handbuch lesen.

Prüfe den ROuterstatus und die wlan einstellungen. Dann komm mit den ergebnissen hierheri zurück

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaFUSSBALL
06.07.2011, 12:22

Ich bin zurzeit nicht zuhause wo ich glaub 6000 ka dsl hab ich bin nur manchmal in einem anderen Wohnsitz bei dem es leider nicht anders geht als über wlan

kommt je drauf an auch mehrere Wochen bin ich hier ! Allerdings bin öfters zuhause und schreib von da aus :-)

Ich werde es jetzt ausprobieren ich sag nochmal bescheid vielen dank jetzt schon mal

0

Zieh mal den Stromstecker, warte 30 Sekunden und steck ihn dann wieder rein. Dann ein paar Minuten warten bis der Router wieder hochgefahren und nochmal versuchen. Klappt das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaFUSSBALL
06.07.2011, 12:14

Nein leider nicht

0

Resette den Router mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaFUSSBALL
06.07.2011, 11:34

Muss man dann wieder alles neu machen wenn Nein wo kann ich das machen (reset)^^

0

Was möchtest Du wissen?