Warum wechselt Wlan alle paar Minuten zu "Begrenzt?

5 Antworten

Grundsätzlich bedeutet "Begrenzt" das die Route ins Internet fehlt. Da andere Geräte auch das Problem haben, denke ich das es entweder der Router ist oder die Qualtät der DSL Leitung so schlecht ist, das es ständig Signal Abbrüche zwischen deinem Router und dem Provider gibt. Wenn die Möglichkeit besteht, mal einen anderen Router an dem Anschluss testen.

Oder den Computer mal via Netzwerkkabel mit dem Router verbinden.

Resete mal deinen Router und beobachte das alles. Drück den Resetknopf mal für 10 Sekunden. Sollte sich nix ändern, kannst du bei deinem Internet anbieter einen neuen Router verlangen, da dein jetziger nicht einwandfrei funktioniert.

Die Internetabbrüchr liegen nicht am schlechten Empfang, denn bei meiner 50K Leitung waren die Abbrüche auch mal der Fall. Es liegt auch nicht am Router (obwohl du den auch überprüfen musst), du solltest bei dein Anbieter anrufen und die sollten deine Performance optimieren.

ethernet begrenzt (lan-kabel)

hallo ich habe seit ca. 2h eine begrenzte verbindung mit meinem lan-kabel. wenn ich aber wlan aktiviere dann wechselt mein laptop auf wlan und wenn ich es aussschalte ist beim lan-symbol ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen drin. internet geht aber trotzdem mit lan-kabel nur mir bereitet es sorgen warum es begrenzt ist. habe schon alles versucht: router neu starten, laptop neu starten, lan-kabel wechseln.

kann mir jemand behilflich sein? danke im voraus

...zur Frage

Kein Wlan mehr auf meinem Laptop?

Hallo! Also ich verbinde mich bei meinem Lapi (Windows 10) mit meinem Fritzbox wlan. Dann steht da so: "Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben." Soo die Angaben sind einem mein EIGENTLICH RICHTIGES Passwort fürs Wlan und so eine Kästchen das man Ankreuzen kann. Da steht: Netzwerk für Kontakte freigeben (Das KANN ich ankreuzen) Hilft aber nicht. Bitte hilfe hab alles gegooglet und vieles versucht..auf meinem Handy geht das wlan. Hab auch gelesen dad mehrere so ein problem haben/hatten.

Lg Feleg 🔮

...zur Frage

Wlan am Handy mind. einmal pro Tag begrenzt?

Hello,

mein Handy ist mind. einmal pro Tag begrenzt(Ausrufezeichen neben Wlan zeichen oben in der Leiste. Es geht dann erst wieder wenn ich zum Router laufe und das Wlan neu starte. Weiß wer was das Problem sein könnte?

Danke im Vorraus

Euer Andi :)

P.S.Ich habe das Samsung galaxy A5 2017

...zur Frage

Wieso ist mein WLAN-Internetzugang "begrenzt"?

Seit Tagen hab ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop nicht ins Internet komme. Mir wird die Meldung "Begrenzt" angezeigt. Ich habe jedoch vollen Empfang. Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnte und wie ich dieses Problem lösen kann. Danke

...zur Frage

Powerline Wlan Adapter funktioniert nicht?

Hi, hab mir am Samstag den Powerline wlan adapter von A1 gekauft. Am Wochenende hat es funktioniert aber heute den ganzen Tag wird immer begrenzt angezeigt. Und Ich komm damit nichts ins Internet.

...zur Frage

Internet: Wlan über Laptop als Ethernet weiterleiten

Habe einen Dekstop, der keine Wlan Antenne hat und auch zu weit vom Router weg wäre, wollte es erstmals dadurch lösen das ich meinen Laptop wenn er Wlan entpfängt per Ethernet an meinen Dekstop verbinde. Das geht aber leider nicht, die Internetverbindung ist Begrenzt und das Internet geht nicht. Wollte fragen was ich da machen kann, ob man irgendwelche Treiber braucht oder irgendwo die IP angeben muss.

Und da ich ja nicht immer auch den Laptop anlassen kann, kann mir jemand sagen wie so ein "Ding" heisst, das eben Wlan entfängt und von wo man mit Ethernet weiterleitet? Habe bis jetzt nur entweder Wlan verstärker oder Solche, die per Ethernet empfangen und mit Wlan weitergeben.

Schon im Voraus danke für eure Hilfe :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?