Wlan von Smartphone zur Ps4?

3 Antworten

garnicht.

Dafür gibt es ja Passwörter.

Um IQ lose Kinder wie dich davon fernzuhalten deren Internetrechnungen zu verdoppeln!

Bei euch wird die Rechnung verdoppelt, wenn mehrere Geräte im Netz unterwegs sind? Ernsthaft?

0

Gar nichts ... Deswegen gibt es glücklicherweise passwörter

WLAN Passwort über USB-Tethering am PC herausfinden?

Hallo, Folgendes: Nach dem ganzen hin und her mit der Telekom und einer geballten Menge an Inkompetenz steh ich nun ohne Internet da.. Nachdem meine 2GB Datenvolumen vom Handy auch weg sind hab ich heute meinen Nachbarn gefragt ob ich denn sein WLAN mitbenutzen könne, dieser war damit einverstanden aber nicht unbedingt bester Laune. Nachdem ich nun über 1 Monat nicht zocken konnte wollte ich gerne mal wieder ran(PS4). Ich weiß auch wann mein Nachbar schlafen geht also würde ich auch nur zocken wenn er nichts davon mitbekommen würde. Jetzt das Problem: Der Nachbar hat das Passwort auf meinem Handy eingegeben und ich hab es nicht sehen können ^^'. Kann man am PC über mobile tethering das wlan Passwort herausfinden damit ich es auf meinet ps4 eingeben kann? Sorry für den langen thread wenn ich wüsste wie würde ich noch ein bild von einer kartoffel anhängen xD

...zur Frage

Wlan..Smartphone oder Laptop-was spart mehr Datenvolumen?

ich bekam mit, wenn ich mit meinen Tablet mein begrenztes Wlan nutze, das dieses Gerät viel Datenvolumen zieht(..obwohl ich damit nicht viel machte..) wie ist es also mit dem Smartphone? "spare" ich damit mein Datenvolumen meines Wlan? oder komme ich mit meinen Laptop besser zum "sparen"?

...zur Frage

Samsung Tablet WLAN verbunden aber kein Internet Zugriff trotz das andere Netzwerkfähige Handy über das WLAN laufen?

Moin Samsung Tablet verbindet sich mit wlan nimmt aber kein Internet Zugriff auf. Andere Geräte ps4 Handy etc laufen über desselbe wlan können aber ohne Probleme ins Internet.

Was tun?

...zur Frage

Black ops 3 ps4 welcher DNS code ist am besten für gute Verbindung?

Mein WLAN sollte gut sein und ladet schnell spiele usw. Aber wisst ihr was man in den WLAN Einstellungen für DNS Code eingibt damit die Verbindung für Black ops 3 optimal läuft ??
Zocke auf der ps4

...zur Frage

Nachbar nutzt unser Wlan - Wie kann ich das Internet aus machen?

Ich habe mir die Playstation 4 von mein Nachbar ausgeliehen, und ich habe auf die PS4 mein Internet eingegeben, also WLAN. Und ich habe die PS4 zurück gebracht, aber habe vergessen, das Internet aus zu machen.

Und die Ziehen jz Internet von uns ab.

Und die haben kein Wlan.

Ich will kein Ärger von meinen Vater kriegen, weil er wollte nicht auf die PS4 das WLAN eingeben.

Wie soll ich das Internet aus machen ?

Bitte hilf mir.

Bitte nicht auf Rechtschreibung achten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?