Wlan von Fritzbox 3272 langsam was tun?

1 Antwort

Ruf mal bei AVM an. Die sind hilfsbereit.
030-390 04 390

Welcher WLAN Repeater geht für die FRITZ!Box 3272?

...zur Frage

Fritz Box 4020 an die Unitymedia Horizon Box angeschlossen und WLAN immer noch lahm. Warum, was tun?

Hallo,

ich habe zur Verstärkung der Horizon Box von Unitymedia die FritzBox 4020 angeschlossen. Den integrierten Unitymedia-Router in der Horizonbox ausgeschaltet. Aber das WLAN ist immer noch lahm. Beim Speedtest wird mir angezeigt Download 41 Mbit/sec und Upload 6 Mbit/sec. Läuft es überhaupt noch über Glasfaser, wenn ich die Fritzbox angeschlossen habe? Oder funzt das nur mt dem integrierten Unitymedia-Router.

Mein Sohn bekommt bald seinen eigenen Computer in seinem Zimmer, dazu möchte ich noch fragen, läuft denn dann da überhaupt noch Internet, wenn das jetzt schon zu Aa ist?

Unitymedia ist echt zum Heulen!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen!

VG

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Modem -> Switch -> Fritzbox?

Guten Tag, da ich einige Probleme mit einigen Spieleserver habe die meine Fritzbox 3272 verursacht und das alles trotz Port freigabe etc.. Wollte ich meinen PC direkt ans Modem anschließen da es dort einwandfrei funktioniert. Das problem ist das dann die Fritzbox nicht mehr mit Internet versorgt wird und das heißt das der Rest im Haus kein WLAN mehr hat. Meine Überlegung war jetzt einen Switch zwischen Modem und Fritzbox an zu schließen und am 1 Port das Modem dran und am 2 die Fritzbox und am 3 Port mein PC. Würde das funktionieren? Falls nicht gibt es andere Lösungsvorschläge?

...zur Frage

Myfritz lässt Fritzbox 6490 Unitymedia abstürzen?

Bei Benutzung von Boxtogo oder Avm MyFritz App stürzt beim einrichten des Myfritz Zugang in der Box nach der Synchronisierung, die Box komplett ab und ist dann nicht mehr einsatzfähig. Ich musste das Gerät mit dem Telefon Pin #99115901590 zurücksetzen und mit Unitymedia Server die Box wieder Synchronisieren. habe dann auf Myfritz verzichtet und alles so weit in der Werkseinstellung belassen, außer Wlan SSID und Wlan PIN in 63 Stellen zu ändern. Komisch jetzt läuft die Box ohne Probleme. Vor 4 Wochen ist mein Google Konto gehackt worden und das Passwort wurde geknackt. Seitdem spinnt die Sache noch mehr. Myfritz Zugang habe ich gelöscht und das Google Konto auch. Hat einer von Euch User auch Erfahrung mit Myfritz ????

...zur Frage

Unitymedia Techniker bringt er das mit?

Hallo morgen kommt ein Techniker von unitymedia bringt er die wlan Box mit weil ich noch keine habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?