wlan vom nachbar

4 Antworten

sag ihm ,dass du sein Passwort rausgefunden hast, und er es ändern soll. Dass du seine Verbindung missbraucht hast, musst du ihm ja nicht auf die Nase binden, wenn du keinen Schaden angerichtet hast

das hättest du dir vorher überlegen sollen...

behalts für dich und benutz es einfach nie wieder wem störts?

Fritz!Wlan Stick N aber kein Internet?

Hallo zusammen! Ich entschuldige mich im Vorfeld für meine Unwissenheit im Bereich meiner Frage und bitte um Verständnis.

Meine Freundin und ich sind gerade umgezogen und da stellte sich natürlich das Problem mit dem Internet. Da die Telekom mit scheinbar 2 Technikern Deutschlandweit noch 2 Monate braucht bis sie uns einen von diesen zu uns schicken kann, muss natürlich für den Übergang eine andere Lösung her. Anbieterwechsel kam für sie nicht in Frage da sie ihre Nummer gerne behalten möchte.

Nun fiel mir ein, dass meine Mutter schonmal in so einer ähnlichen Situation war (nur dass es bei ihr 2 Wochen und nicht Monate dauerte) und meine Mutter sich damals eine Art Surf-Stick (?) besorgt hat. Den brauchte sie nur in den PC stecken und hatte Internetzugang bis das Datenvolumen darauf aufgebraucht war.

Jetzt hat meine Freundin sich (leider) bei einer Telekomfiliale beraten lassen und kam gestern Abend mit einem Fritz!Wlan Stick N nach Hause. Dummerweise kenne ich mich mit sowas wie bereits erwähnt absolut nicht aus. Das Problem mit dem Ding ist nun, dass es ständig von mir will dass ich die Daten meines Internetanbieters angebe (den ich ja momentan für 2 Monate nicht habe), die von meinem Router oder sonstiges in der Richtung womit ich nicht dienen kann. Ich habe zwar meinen Fritzboxrouter an sich ja hier, aber die Telekom muss scheinbar erst in 2 Monaten einen Anschluss legen soweit ich das verstanden habe. Daher kann ich den nur an den Strom anschließen und das dürfte wenig bringen.

Wie bereits erwähnt habe ich gerade nach dem Umzug kein Internet und suche nur eine einfache vorrübergehende Lösung bis die das in 2 Monaten hinbekommen haben. Jetzt würde ich gern wissen: Mache ich bei dem ganzen irgendwas falsch oder ist der Stick einfach nicht für diese Situation gedacht? Wlan habe ich vorher über meinen Router auch bekommen, dafür bräuchte ich ja keinen Stick noch extra kaufen.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Nachbar weißt WLAN Passwort, worin hat er alles Zugriff?

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, worin der Nachbar oben / unten / links / rechts/ Zugriff haben könnte, wenn der Nachbar mein WLAN Passwort herausfindet?

Nur ins Internet oder auch sonst wo?

...zur Frage

Nachbar nutzt unser Wlan - Wie kann ich das Internet aus machen?

Ich habe mir die Playstation 4 von mein Nachbar ausgeliehen, und ich habe auf die PS4 mein Internet eingegeben, also WLAN. Und ich habe die PS4 zurück gebracht, aber habe vergessen, das Internet aus zu machen.

Und die Ziehen jz Internet von uns ab.

Und die haben kein Wlan.

Ich will kein Ärger von meinen Vater kriegen, weil er wollte nicht auf die PS4 das WLAN eingeben.

Wie soll ich das Internet aus machen ?

Bitte hilf mir.

Bitte nicht auf Rechtschreibung achten.

...zur Frage

Wlan zu schwach bitte um hilfe

hallo ich hab ein 2stöckiges haus mit keller (normal dicke wände) und der wlan router steht im 2stock ganz oben ich hab im erdgeschoss noch 2 von 5 balken wlan im keller jedoch 0-1 balken. jedoch kann ich im keller das wlan meines nachbar empfangen mit 2 balken der über mehr als 20 meter weit weg wohnt und den selben wlan router hat wie ich. kann es sein das ich das wlan signal verstärken kann durch einstellungen oder macht es wirklich was aus wenn die telefonstation neben dem router steht oder soll ich den "kanal des wlans ändern. oder was kann ich noch tun das ich wenigstens dauerhaftes wlan signal im keller empfange?! danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie verhindere ich das mein Nachbar sieht welche Seiten ich besuche?

Hallo Leute,

ich teile das Internet mit meinem Nachbarn und der Router steht bei ihm. Möchte aber nicht das er sieht welche Seite ich besuche. Wie verhindere ich das ? Kann man in Windows was einstellen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es normal dass das Wlan meiner Nachbar in meinem Netz ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?