WLAN vom Handy auf Tablet /Anderes Handy übertragen?

...komplette Frage anzeigen Single Device  - (Internet, Handy, Samsung)

2 Antworten

Ehrlich, das wäre mir doch vollkommen wurscht. Die wollen halt an jedem Gerät Geld verdienen. Ich würde mir eine lokale Prepaid-Datenkarte kaufen, wenn es das gibt, und per Tethering die anderen Geräte versorgen. Ein Tethering von einer WLan-Quelle gibt es meines Wissens nicht. Aber das käme auf einen Versuch an. Dabei muss das eine Mobilgerät, welches im WLan angemeldet ist, auf Tethering gestellt werden. Aber wie gesagt, gehört habe ich davon noch nichts.

Hat nicht viel damit zu tun das ich keine andere Wahl hab, sondern wollte nur wissen ob es möglich ist eine wireless Internet Verbindung herzustellen. Hier gibt es genug Anbieter um über das Datennetzmodus meine Geräte zu verbinden, nur ist es auch dann kein LTE oder "high speed". Danke trotzdem.

Was möchtest Du wissen?