Hey, kennt ihr richtig gute, nicht so teure WLAN Verstärker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab den AVM Fritz W-lan Repeater. Die Box steht eine Etage weiter oben, den Repeater habe ich unten an die Steckdose geschlossen und habe seitdem statt 60 %  95% ich bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin sehr zufriednen mit der Marke Fritx Box Wlan Verstärker kostet um die 40 Euro .

Ansonstne kann ich dir wirklich empfehlen einen langen Lan Kabel zu besorgen , ich ahb mir z.b einen 20 Meter Lan "Flach Lankabel" auf Ebay erworben und es verlegt vom Router bis zum Büro und bin wirklich sehr sehr sehr zufrieden , schneller gehts nciht! Außer wenn man direkt mit dem Lan Kabel verbindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krobYT 06.02.2016, 23:36

Besten Dank, kann ich den WLAN vertärker mit man verbinden, denn meine WLAN box ist im ersten Stock und die Tür muss zum aufnehmen beim ragen zubleiben:D

0

http://www.notebooksbilliger.de/avm+fritzwlan+repeater+1160/?nbb=pla.google_&wt_cc2=910-0001_Hardware_246461&gclid=Cj0KEQiA0Na1BRDlkqOcyczng5cBEiQAnEDa2G0aw6TN8A581Pw8uLq6WmE572VXxdNpK_IpxVw5zmMaAuCC8P8HAQ

Das modell habe ich und bin super zufrieden! Aber uter einen 10er Ping zu kommen ist trotzdem noch schwer... Ich weiß ja nicht, ob das damit klappt. Günstig ist es aber und hilft sehhr stark merkbar. Kann ich dir auf jedenfall empfehlen!

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?