WLAN Verstärker mit LAN output :)

5 Antworten

Nein. Du meinst einen Repeater der erstellt ja nicht das Siganl sondern verstärkt es. IXh würde dir Dlan empfehlen. Das funktioniert so dass ein Dlan-Stecker über Lan verbunden ist und in eine Steckdose gesteckt wird. Der 2te empängt das signal um wandelt es über ein lan kabel in deinen PC

Lan Verbindung mit Verstärker geht nicht!?

Ich habe einen normalen Vodafon-Router und habe mir vor kurzem einen Wlan verstärker gekauft, dann wollte ich meinen Pc mit einem Lan-Kabel an diesen Verstärker anschließen und nun habe ich keine Internetverbindung mehr mit dem Verstärker. Per Wlan kann ich immernoch eine Verbindung mit meinem Router herstellen aber per Lan geht nichts!

Bitte um eine Schnelle Antwort :D MfG

...zur Frage

Unterschied zwischen WLAN und LAN

was ist wlan? und was ist lan? sowie ich das kenne ist wlan i-net ohne kabel und lan mit kabel. stimmt das?

...zur Frage

Wlan to lan kabel?

ich suche ein gerät dass ich in ein telekom mediatv reciver stecken kann also ein wlan empfänger der dass dan in lan kabel umwandelt (wlan to lan kabel)

...zur Frage

PC statt über LAN mit WLAN verbunden was soll ich tun?

Ich war letztens Verreist und habe meinen PC mitgenommen, als ich ihn zuhause wieder aufgebaut habe ist mir aufgefallen das anstatt dem LAN das WLAN Symbol in der Taskleiste ist, WLAN ist aber eben viel langsamer als eine Kabelverbindung deshalb wollte ich fragen ob es an meinen Einstellungen oder am Kabel liegt.

...zur Frage

Bringt jetzt ein wlan verstärker etwas?

Habe eine 120.000 leitung aber in meinem zimmer laggt es trotzdem ab und zu wenn wir mit mehreren laptops zocken.. Bringt ein wlan verstärker was? ( wlan ist im anderem zimmer, und nicht lan kabel vorschlagen danke ^^)

...zur Frage

LAN durchs Haus?

Gibt es einen anderen weg als ein kabel mitten durchs Haus zu verlegen? Mit nem wlan Verstärker und kabel ist ja eigentlich auch unsinnig weil das wlan zum wlan Verstärker ja auch wackelig ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?