Wlan Verstärker mit FritzBox verbinden BRAUCHE HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub wenn man keinen WPS Knopf hat, muss man ihn manuell einrichten. Such mal im Internet. Da sollte es Anleitungen geben. Du musst im Browser fritz.box eingeben und dann das pw. Dann bist du in deinem Router drinnen. Viel Glück

Werwolf97 06.02.2015, 21:04

ist mit passwort der sicherheitsschlüssel gemeint?

0
Paperkite 06.02.2015, 21:12

Genau das meinte ich. Habe nur die Worte nicht gefunden.

0

Sorry, aber mein Wissen ist uralt so wie die Software meiner ganzen FritzBoxen. Also, ich würde so vorgehen. Alles au0er Strom setzen. Dann laut Anleitung installieren. Da es nur zwei Tasten gibt: Eine versuchen, egal was da steht. Geht nicht?! Noch mal von vorne mit der anderen Taste. Wichtig ist auf jeden Fall die Kenntnis: Fritz kann etwas und Kleinweich auch. Sie schaffen es eben nur selten, das versprochenes sofort auch funktioniert. Manchmal denke ich da an Absicht. Ist ja auch kostenlose Werbung wenn alle über Soft- oder Hardware kommunizieren. Welcher normale Mensch kauft sich schon so ein Apple mit 267% überteuertes Ipod?! Die sich keinen Ferrari leisten können.Wenn nix geht, einfach Radio hören, Du bist nicht der Einzigste, der mit Namen-Produkten nicht zurecht kommt. Damals gab es meistens eine Batch von einem russischen Hacker oder einem aus der DDR zum selbst eintippen... Leider sind diese Zeiten vorbei.

Was möchtest Du wissen?