Wlan verstärker funktioniert nicht, woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

obwohl ich volle Balken habe

die "vollen" Balken zeigen nur an, das der Repeater ein sehr gutes WLAN-Signal "sendet" zu deinen Geräten die sich damit verbinden wollen und wahrscheinlich auch können

aber ..... der Repeater muß auch per WLAN mit deinem WLAN-Router verbunden werden und das kannst du einfach über das Einstellungsmenü des Repeaters einrichten, siehe Schnellanleitung und Handbuch

http://www.tp-link.de/download/TL-WA850RE.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von libgirl19
12.11.2016, 17:54

ich habe es mit den Einstellungen schon probiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe dem Router auch die gleiche ip-adresse wie meiner wlan Box gegeben. kannst du mir vielleicht ein Tipp geben ?

0

Der Verstärker darf nicht nur zu weit weg vom Router aufgebaut werden, auch zu nah ist ein Problem. Versuch ihn mal woanders zu platzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?