WLAN Verstärker für Laptop benötige ich. Meist im Urlaub ist die Wlanboxen zu weit weg und man hat schlechte Internetverbindung.Wer kann helfen?

3 Antworten

Meist im Urlaub ist die Wlanboxen zu weit weg

damit hast du dir selbst schon die Antwort gegeben ;)

einen WLAN-Repeater ("Verstärker") mußt du dort aufstellen, wo das WLAN-Signal noch gut ist (z.B: auf halber Strecke zwischen AP und dir), dann erweitert dieser Repeater das Signal

wenn du schon kein Signal hast, dann kann auch der Repeater damit nichts anfangen ;)

Naja das wir auch nicht schneller werden dadurch

Kauf dir ein von AVM die sind Leistungsstark 

Aber eigentlich solltest du es auf halber strecke zwischen router und dir aufstellen damit genug abkommt 

Ehm... Einen wlan Verstärker kaufen?? Ich kann die ganzen fritz repeater sehr empfehlen!! Fritz box ist die beste Marke!

mach ich

0

Was möchtest Du wissen?