Wlan Verstärker für Fritzbox Fon Wlan 7570 Vdsl

...komplette Frage anzeigen Fritzbox 7570  - (WLAN, Fritz Box, Verstaerker)

2 Antworten

hey versuchs mal hiermit.. ich hatte das gleiche problem seit ich das ding gebastelt hab gehts. http://www.chip.de/downloads/WLAN-Verstaerker-zum-Selberbauen_35747900.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
03.10.2011, 20:39

wollte ich auch gerade schreiben. Wenn der Router aber keine externe Antenne hat (oder mehrere, WLAN N) wird das nicht unbedingt funktionieren. Man könnte einen WLAN-Stick beim Computer aber auch in den Reflektor stecken

0

Mal abgesehen von der Lösung von SiLeXxX könntest du entweder einen WLAN-Accesspoint mit LAN-Kabel, PowerLAN-Adapter oder einen alten Router verwenden, der eine Repeaterfunktion unterstützt. Wenn du einen freien Kabelschacht hast, dann wäre die Accesspoint Methode wahrscheinlich die beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?