Wlan Verstärker der sein signal durch ein lan/ethernet anschluss bekommt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

suche nach einem* Wireless (N) Access Point*. Den kannst du an deinem Ethernet-Kabel im Wohnzimmer anschließen und er stellt eine Verbindung zu deinem Rechner über WLAN her.

Beschreibung: http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Access-Point

LG Culles

boapyramieden 03.09.2014, 16:31

ich habe solch ein gerät gefunden , bin mir aber nicht sicher ob es das ist was ich wirklich brauche. Ich will das Ethernet kabel zum einen an den Wireless (N) Access Point in meinem wohnzikmmer anschließen und zum andern an meinen router und NICHT PC. Ich will das lan kabel nicht mit einem rechner verbinden dieser Verstärker im wohnzimmer soll lediglich ein wlan einrichten in das ich mich mit meinem smartphone oder sonstigen wlan fähigen Geräten einloggen kann.

Kann dieses Gerät das ?

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA901ND-300Mbps-Wireless-Access/dp/B002YETVXC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409754166&sr=8-1&keywords=Wireless+%28N%29+Access+Point

0

es gibt eine interessante Alternative über das Hausstromnetz. Ein Stecker in die Steckdose beim Router, das Lan Kabel rein und den anderen Stecker in die Dose in der Nähe des Rechners und Lan Kabel rein und zum Rechner...

Stell einfach nen 2 accespiont hin hin ihm die gleiche SSID (also ESSID heißt es dann) wie dem alten und dann hast du 2 netze die gleich heißen und dein Gerät loggt sich in das stärkere ein.

Was möchtest Du wissen?