Wlan verstärken ohne antenne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bastel dir was aus alufolie das ist billig und effektif. um aber dauerhaft besseres internet genießen zu können rate ich zu lan bzw d-lan lg

wenn du einen wlnastick hast mit verlängerungskabel, kannst du mit sieb und alufolie dir quasi eine satelitenschüssel basteln, die das signal einfängt.

es gibt garantiert im netz bastelanleitungen

anleitung hab ich, aber keinen stick und kaufen will ich nichts. gibt es da keine andere möglichkeit?

0
@Gurkenhau87

mit zwei stockwerken dazwischen wird das eh schwer. wenn es betondecken sind sehe ich schwarz

0