WLAN verstärken, Heimnetzwerk, Repeater. Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie es mit einem "Speedport" funktioniert, aber AVM (Der Fritzboxhersteller) bieten für die "W-Lan" Verlängerung/Verstärkung auch eigene Hardware an. zum beispiel: "FRITZ!Powerline 1240E" (https://avm.de/produkte/fritzpowerline/fritzpowerline-1240e-wlan-set/) Vielleicht hilft dir ja sowas weiter :)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liftforever95
16.07.2016, 21:57

Ich will aber genau keine Hardware kaufen, sondern dass mit dem Speedport machen

0

Wenn du oben Lan hast, brauchst du doch nur deinen Speedport da dran hängen und als Access Point zu konfigurieren. Dann hast du dein eigenes Wlan-Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liftforever95
16.07.2016, 22:06

Wie genau geht das ? 

0

Was möchtest Du wissen?