wlan verstärken einfach

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Repeater kostet nicht viel. Ich würde mir einfach eine holen. Ich denke nicht, dass man das mit Haushaltsdingen bauen kann. ^.^

Was bauen? Ich kann dir nur zum Kauf eines WLAN Repeaters von Anbietern wie zum Beispiel AVM raten. Der Repeater nimmt das WLAN Signal des Routers und verstärkt es, wodurch in mehr Entfernung kabelloser Internetzugang ermöglicht wird. Dazu musst du zwar um die 50-70 Euro ausgeben, aber glaube mir, die Investition würde sich lohnen.

Hallo Luffino,

versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/WLAN-Verstaerker-zum-Selberbauen_35747900.html

Das könnte dir vielleicht weiter helfen.

Viel Spaß beim Basteln und auf einen besseren WLAN Empfang.

EF2

eurofuchs2 11.06.2014, 16:35

Achte bitte darauf, dass du beim herunterladen der PDF keine andere Software mit installierst! Also immer alles genau durchlesen und gesetzte Häkchen und Voreinstellungen deaktivieren.

2

Was möchtest Du wissen?