Wlan verfügt über keine gültige IP konfiguration...! PC Windows 8.1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als weiteren hinweis: wenn ich den Internetstik von T mobile mit so einer simkarte drinen reinstecke, dann funktioniert es!

Du musst mal wenn du bei Google chrome oder so reingehst, oben rechts in der Ecke sind so 3 Striche die übereinander sind und darauf musst du. Dann auf Einstellungen und dann ganz runter scrollen, da steht dann ganz unten erweiterte Einstellungen, da musst du darauf in dann so weit runter bis da steht Proxy einstellungen. Da gehst du drauf und dann auf kam Einstellungen, wenn du den Haken aus der Box bei Proxy Server verwenden Weg gemacht hast dann musst du nur noch speichern und dann geht das wieder. Ich hatte das auch mal

Hast du alles gemacht was ich gesagt habe?

0

Vergib dem rechner einfach eine statische ip adresse.

Bei windows 8.1 hab ich kein plan. Google einfach mal nach manueler ip vergabe win 8.1 . Sind nur ein paar mausklicks. Dein router vergibt normalerweise ip ab. 192.168.1.1 dann geht es pro gerät das mit deinem router per wlan oder kabel verbunden ist weiter 192.168.1.2 die letzte ziffer ändert sich halt immer um 1 nach oben. Welche zur zeit benutzt werden siehst du im routermenü. Oder geht auf nummer sicher und vergib 192.168.1.25. an deinem router kommst u mit der adresse 192.168.1.1 standartmäßig.

0

Jetzt findet die windows problembehandlung zwar keine Probleme mehr, aber das Internet funktioniert trotzdem nicht :(

0

Dns adresse auf 8.8.8.8. und primäre auf 8.8.4.4.

0

Hier noch ein Bild von dem was relewand sein könnte :)

Ich hoffe man kann es lesen! - (Computer, PC, Internet)

Was möchtest Du wissen?