Wlan verbunden aber kein internet zugang?

1 Antwort

Welchen Router hast du? Mit einem anderen Gerät schon mal die Verbindung geprüft? 

danke für den Aufwand mittlerweile ist das Problem gelöst laut Experten war ein LAN Zugang am Router defekt bei den anderen funktioniert es

0

Wie funktioniert ein WLAN-Access Point?

Hallo, wie funktioniert ein WLAN-Access Point?

Wir haben einen Router, an dem alle Geräte per LAN verbunden sind. Ich möchte allerdings jetzt für mein Laptop und mein Smartphone einen WLAN-Zugang, was unser (Privat-)Anbieter allerdings nicht einrichtet. Also bin ich auf der Suche gewesen und habe sogenannte "WLAN-Access Points" entdeckt.

Wie funktionieren die denn genau? Ich habe mir das so vorgestellt -> Ich stecke den Access Point in einen freien LAN-Slot an meinem Router und kann dann per WLAN auf diesen Access Point zugreigen und kabelloses Internet benutzen, oder liege ich da total falsch?

Vielen Dank! barrios09

...zur Frage

Mit WLAN verbunden aber das Internet funktioniert nicht

hallo :)

mein Problem: mein Handy (und das meiner anderen Familienmitglieder + Laptop) ist zwar mit dem WLAN verbunden aber das Internet geht nicht... dies ist allerdings nur teilweise manchmal geht es bei meinem handy + laptop für ein paar stunden dann wieder nicht... und wenn es bei zb meiner schwester mal geht, geht es bei mir manchmal nicht

bei LAN funktioniert alles einwandfrei

das WLAN macht was es will... über Tipps oder Lösungen würde ich mich sehr freuen

bye :)

...zur Frage

warum wird an meinem laptop IMMER nur begrenztes wlan angezeigt?

warum wird mein wlan immer als begrenzt angezeigt? was mache ich in den einstellungen falsch??! ich verstehs nicht! jedes mal wenn ich den laptop dann neu starte, ist das wlan wieder verbunden und funktioniert...

...zur Frage

Laptop zeigt "nicht identifiziertes netzwerk " an?

hey leute wollte meinen laptop mit unserem wlan verbinden. Mein Problem is wenn ich den Laptop verbinde bzw den Wpa Schlüssel eingebe kommt es hat sich zwar mit dem router verbunden aber das internet kann ich nich nutzen es steht "nicht identifiziertes netzwerk" woran liegt das? Auf dem Ipad handy anderer Laptop funktioniert es einwandfrei.Den router ausschalten und wieder anmachen hab ich gemacht ohne erfolg....Bitte um hilfe

...zur Frage

Wlan Internet funktioniert nicht?

Trotz Anzeige das ich verbunden bin funktioniert das WLAN nicht also ich hab kein Internet aber bin mit den WLAN verbunden (es zeigt auch an (kein Internet)

...zur Frage

WLAN über lan Kabel verteilen?

Hey Leute, kann man einem pc Zugang zum Internet verschaffen wenn er mit einem anderem über ein lan Kabel verbunden ist, welcher über WLAN verfügt und mit einem Netzwerk verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?