Wlan verbunden, aber kein Internet 😰?

1 Antwort

Ok, ich habs gelöst:

Web-Proxy deaktivieren.

Win 8: Systemsteuerung-->Suchfeld: "Internetoptionen"-->Internet, mit dem man verbunden ist, markieren-->Eigenschaften-->Untertab "Verbindungen"-->Lan-Einstellungen--> dort den Haken rausnehmen bei Proxyserver für LAN verwenden.

Good luck!

Whatsapp Web trotz "sterbendem" Handy verwenden?

Der Akku meines Handys kann aufgrund eines Wackelkontakts an der USB Micro-B Buchse nicht oder nahezu nicht mehr geladen werden. Im Laufe des heutigen Tages wird es sicherlich aus gehen. Ersatz kommt erst am Montag. Jedoch mochte ich gerne trotzdem Whatsapp verwenden, zumindest übers Internet. Habe die Software schon installiert bevor ich mein Handy in den Flugmodus geschaltet habe aber jetzt sagt das Programm "Telefon nicht verbunden". Heißt das, dass ich die Software gar nicht verwenden kann so lange ich nicht mein Handy aktiv halte?

...zur Frage

Wlan verbunden aber geht nicht?

Hey hatte bisher eig nie Probleme mitn Internet aber seit gestern Abend irgendwie geht es nicht mehr. Ich bin zwar verbunden aufn Handy und Laptop aber es geht nicht. bzw ist aufm Handy trotz verbunden Anzeige ein schloss neben dem wlan Zeichen und aufm Laptop ein gelbes Ausrufezeichen. Hab schon versucht Strom auszumachen Router neu starten länger auslassen und problembehandlung am Laptop allerdings hilft nichts? Was kann es sein?!?

komme aus Leverkusen falls es was damit zu tun haben könnte aber hab auf ner Website gelesen das derzeit keine Probleme bei Unitymedia gibt

...zur Frage

Wlan funktioniert nicht Mehr! Es sind keine verbindungen verfügbar(Mit Rotem X am Icon) ?

Also. Hallo.

Hier erstmal die Story. Ich ging von der Schule nach hause. Nahm mein essen und setzte mich ganz normal vor dem PC. Hatte nur YouTube offen. Dann ist mein Pc irgendwie abgestürtzt. Ich hab ihn wider ganz normal angemacht, wollte wider zu YouTube aber dann hab ich gemerk dass dort wo eigendlich die Wlan balken sein sollten ein bildschirm mit einem Kabel und einem Roten X Drauf. Wenn ich drauf klicke steht dort.

Nicht Verbunden

Es sind keine verbindungen verfügbar. Zur Problembehandlung

Die Problembehandlung ist totaler Müll da dort nur etwas von einem Wlan Kabal erzählt wird aber der Ruter ist zu weit weg deshalb geht das mit Kabel nicht.

...zur Frage

was ist mit mein internet los ping?

Wenn ich zocke kriege ich immer ne zeitüberschreitung fortnite bin auf dem eu server und mit wlan verbunden(ohne lankabel) vodafone ist der anbieterund der router ist im selben raum wenn ich ein tracert mache kommt das

 1   2 ms   2 ms   2 ms compalhub.home [192.168.0.1]

 2  13 ms  18 ms  18 ms 83-169-183-11-isp.superkabel.de [83.169.183.11]

 3              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 4              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 5              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 6              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 7              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 8              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 9              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 10              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 11              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 12              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 13              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 14              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 15              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 16              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 17              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 18              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 19              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 20              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 21              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 22              Zeitüberschreitung der Anforderung.

 23              Zeitüberschreitung der Anforderung.

man kann so nicht zocken wenn ihr noch mehr infos braucht sagt bescheid

...zur Frage

lan statt wlan nach blitz einschlag. ip konfiguration.

Hi, war vorhin im Internet als plötzlich kein wlan mehr verfügbar war. Router dürfte kaputt sein. Nun zu meiner frage: ich hab das ethernet kabel von meinem pc direkt mit der "steckdose" verbunden wo das ethernet kabel meines routers hinführt. (Keine ahnung wie das heißt. Sprich ich bin mit dem pc direkt mit diesem teil verbunden und lasse den router aussen vor.

Am pc is jez leider ein gelbes dreieck mit einem rufzeichen. Gehe ich auf problembehandlung kommt die meldung: "ethernet" verfügt über keine gültige ip konfiguration. Was kann ich tun was muss ich da einstellen dass dies wieder funktioniert?

...zur Frage

Am Handy funktioniert mein Internet, aber am PC : Kein Internet,Verbunden .... Warum?

Hallo. Ich habe mir kürzlich einen neuen (Gaming) PC zugelegt allerdings funktioniert das Wlan nicht wirklich darauf. Da steht immer Kein Internet,Verbunden und dann kann ich auch nichts machen mit dem Internet. Manchmal funktioniert es für ein paar Stunden, aber dann auch wieder ein paar Stunden nicht. Ich habe schon ca. 50-60 mal eine Netwerk-Diagnose/Problembehandlung durchgeführt. Die 4 male als da sowas stand wie: Standartgateway nicht Verfügbar, hat es danach geklappt. Aber momentan steht da immer: Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS Server) möglich. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte? Wäre auf jeden Fall sehr dankbar ~Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?