Wlan verbunden aber geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seltsam...Mal ne Gegenfrage : hat noch jemand anderes Zugang zum Router ? Ich will darauf hinaus, daß evtl jemand den Sicherheitsschlüssel geändert oder die Mac-Filterung (falls eingeschaltet) für Deine Geräte verändert hat ? Eine andere Erklärung wüßte ich nicht. Neustart hast Du ja schon probiert. Gibt es noch andere Geräte, die aber Zugang bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katastrophe777
18.09.2016, 19:19

nicht das ich wüsste ist ja passwort geschützt und es hat niemand anders das passwort aus meiner Familie und der einzige der sich mit sowas auskennen könnte wäre ich in der Familie also Sicherheitsschlüssel ändern usw. Will mal aktualisieren und zwar steht auf dem Laptop "verbunden" aber auch ganz klar "kein internet" das hab ich gerade erst gesehen. Auch wenn ich gute frage übers Handy mit wlan aufrufe kommt die Meldung "kein oder sehr schwaches Internet" zum Vorschein.. geändert hat sich seit gestern Abend nichts funktioniert immernoch nicht hab auch mal den Strom für ne Stunde aus gemacht trotzdem nichts..

0

Was möchtest Du wissen?