Wlan-Verbot für Ask fm?

1 Antwort

Vielleicht haben deine Eltern diese Website auf deinem Router gesperrt. Ists aber nur ne Vermutung!

ASK Konto vorübergehend gesperrt?

Wie lange dauert dieses vorübergehend

...zur Frage

Instagram kann ich über WLAN nicht anmelden?

Auf mein instagram-Account kann ich mich nicht anmelden, wenn Wlan an ist aber bei Mobile Netzwerke geht's. APP schon gelöscht und nochmal installiert, handy zurückgesetzt, alles versucht aber immer noch nicht. Alle anderen Apps wie Facebook whatsapp etc funktionieren mit Wlan. Signal ist auch hervorragend. Und andere können sich mit ihren Account auf Instagram über mein Handy mit meinem Wlan anmelden. Ich versteh das nich Account ist auch nicht gecheckt.. Kann mir jemand weiter helfen ? Würde Wlan gecheckt?

...zur Frage

Ask fm IP leicht rauszubekommen bei einem gelöschten Konto?

Hey ich habe meinen Ask acc gelöscht und wollte wissen ist es immer noch leicht meine IP rauszu bekommen? Bitte schnell um hilfe

...zur Frage

Wie alt muss man sein um sich auf Ask.fm anmelden zu können?

Meine Freundin fragte mich, wie alt mein eigentlich sein muss um sich da anzumelden. Ich bin auf Ask und sie wollte fragen wie alt man da sein muss...

...zur Frage

Greift die Polizei bei Morddrohungen auf ask ein(anonym)?

Bitte auch nur beantworten wenn ihr Aal habt und euch da auskennt und hab gehört das die Polizei sich nicht im fälle auf ask kümmert

...zur Frage

Muss man sich bei telekom fon extra anmelden?

Ich habe in telekom_fon router in der wlan liste habe versucht mich anzumelden aber dar steht immer falsches passwort oder benutzer
Muss man sich extra anmelden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?