Wlan Verbindungstaste ausgegraut?

1 Antwort

Haste mal versuchst das Handy neu zu starten

4

ja... hat sich nichts geändert

0

Ubuntu Neuinstallation nicht möglich?

Ich wollte Grade mein ubuntu neu installieren... Da gibt es ja 1. Neuinstallieren (ausgegraut) 2. Ubuntu löschen und neu installieren 3. Festplatte löschen und neu installieren 4. Die neue u.version verschlüsseln (ausgegraut) 5. Lvm bei der neuen Installation verwenden (ausgegraut) 6. Etwas anderes

Meine Frage jetzt... Wieso kann ich mein ubuntu nicht Neuinstallieren? (Bzw. Wie kann ich ubuntu Neuinstallieren (ohne dass die sagen weg sind usw.))

Installierte Version 16.04 lts 64bit installationsmedium 16.04 lts 64bit

Also mir ist des ein Rätsel wieso des ausgegraut ist.

...zur Frage

Ich habe ein Honor 5x und wollte fragen ob dafür android 7.0 und der google assistant kommt?

Ich habe das Huawei Honor 5x mit android 6.0.1 und EMUI 4.0

...zur Frage

Wieso unterstützt Android keine WLAN Umlaute?

Hey! Ich habe ein S6. Ich will mich mit meinem WLAN verbinden, es hat 2 Ö im Namen. Es kann sich nicht verbinden.

Woran liegt das? Am Ö? Ich kann das Ö nämlich nicht gerade ändern. Lg

...zur Frage

Darksouls 3 Weißer Speckstein ist ausgegraut?

Ein freund von mir will mit mir koop spielen aber er kann seinen weißen Speckstein nicht verwenden weil der ausgegraut sind: Obwohl wir beide an der Hohen Mauer von Lothric stehen und den Boss von Lothric beide noch nicht gemacht haben. Wär cool wenn einer weiß was man tun muss damit der Weiße Speckstein nicht mehr ausgegraut ist denn ich hab selber einen und bei mir kann ich ihn verwenden.

...zur Frage

Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden ausgegraut?

Hallo, wieso ist das bei mir ausgegraut. Ich habe alle Treiber installiert, den neusten etc. Aber wieso ist das ausgegraut was kann ich machen?

...zur Frage

Lohnt sich das Nexus 5X jetzt noch?

Also, wie lange kriegt es noch Android-Updates und Sicherheitspatches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?