Wlan-Verbindung zum Laptop bricht ständig ab - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Aufgrund der wenigen Angaben wäre mein erster Gedanke, dass du vielleicht aus Versehen etwas in der Rputerkonfiguration geändert hast und entweder dein Laptop blockiertoder aber die Nutzungszeit gegen Null eingestellt hast. Falls letzteres der Fall sein sollte würde dein Router die Verbindung automatische trennen.

Welchen Anbieter hast du denn bzw. von welchem Hersteller ist dein Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMary7
14.07.2016, 17:04

Danke schonmal, der Anbieter ist Unitymedia. Der Router ist von D-Link...kann das sein? Wie gesagt kenne ich mich fast überhaupt nicht aus. Und momentan lässt sich mein Handy auch nicht mehr verbinden...

0

Was möchtest Du wissen?