Wlan verbindung zu schlecht 1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch mal den cache und temporäre Dateien am Gerät zu löschen - die Verbindung mit 4-5 Mbit scheint nicht ursächlich zu sein!

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca911
21.07.2016, 22:15

wie denn das? Ich habe auch jetzt eine konstante verbindung von 35 mb/s. Ich muss die Verbindung trennen (am handy) und wieder verbinden um etwas machen zu können, und der Spaß dauert auch nur 5 min dann muss ich es erneut machen.

0
Kommentar von luca911
21.07.2016, 22:15

wie denn das? Ich habe auch jetzt eine konstante verbindung von 35 mb/s. Ich muss die Verbindung trennen (am handy) und wieder verbinden um etwas machen zu können, und der Spaß dauert auch nur 5 min dann muss ich es erneut machen.

0
Kommentar von luca911
21.07.2016, 22:17

Genau das passiert aber auch wenn ich die Verbindung trenne um etwas verschicken zu können 😀

0

Okay also wie ist das jetzt genau? Du hast einen Speedtest gemacht und da kommen 38000 kb/s an, hast aber immer Internet Verbindungsprobleme.

Oder hast du an einem anderen PC, gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca911
21.07.2016, 22:12

Ich messe die Verbindung auf meinem Handy, und gerade eben als ich wieder messen wollte stand da das es Netzwerk-Probleme gibt obwohl ich im Wlan bin. Es ist irgentwie Salvenartig, immer wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde habe ich eine gute verbindung nach einer zeit vergeht der Spaß und ich muss nochmals verbinden um etwas gescheites hinzubekommen. Es nervt einfach nur.

0
Kommentar von asdundab
21.07.2016, 22:36

Router lieber erstmal nicht resetten, sondern neu starten!

0

Was möchtest Du wissen?