Wlan-Verbindung wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier das Wlan mal bei anderen Geräten aus. Wenn es dort auch nicht funktioniert, liegt es am Router. Versuche dann mal, das Wlan dort aus- und wieder einzuschalten, bzw. den Router selbst neu zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
18.08.2016, 20:19

hab es jetzt noch mit meinem Ipad getestet aber auch hier wird das WLAN nicht erkannt

0
Kommentar von FanFicfan
18.08.2016, 20:57

meine Mutter hatte gerade mit der LAN-Verbindung das selbe Problem nach einem Anruf bei der Telekom hatten wir des Rätsels Lösung im Zuge einer Tarif-Umstellung wurde unser Internet-Anschluß abgeschaltet man hat nur leider den neuen Anschluss noch nicht Online geschaltet

0

Guten Abend FanFicfan,

wie ich lesen konnte, habt ihr bereits herausgefunden, woran es liegt.

Dass der Tarifwechsel nicht einwandfrei durchgelaufen ist, tut mir leid. Das soll natürlich nicht passieren.

Habt ihr schon eine Info erhalten, wie es nun weitergeht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
18.08.2016, 22:30

Noch haben wir keine Infos erhalten 

0

Was möchtest Du wissen?