WLAN Verbindung vom Notebook, smartphone zur Fritzbox nicht mehr möglich?

5 Antworten

Hallo! Ich weiß nicht , ob ich das verstanden habe. Ich habe auch eine Fritz!Box. In Handy habe ich auch die Nummer ,die hinten auf der Fritz!Box ist.(Anbieter angeben die Nummer) Aber in mein Fernseher musste ich den Pin eingeben, Fritz!Box Cable  da wo man die Pin alle eingibt. Da muss man mit ein Pin rein. Der Pin ist in mein Fernseher. Alle Anbieter sind anders. Versuche es.L.G. Heidelore49

Fritzbox komplett resetten, wenn du das nicht schon mal versucht hast, wichtig such zuerst die Zugangsdaten sichere auch noch Telefonnummern.

hmm....nach dem 10. Telefonat mit Kabel Deutschland sagt mir nun mit einem mal eine Mitarbeiterin, dass die Fritzbox einen Defekt hat...soso...warum konnten mir das die anderen 9 Mitarbeiter nicht sagen.....komisch

Smartphone ohne Wlan ins Internet?

Hey, Ich möchte ohne Wlan und ohne mobiles Netz ins Internet.. Ich weiß man kann es mit den PC verbinden, aber geht das auch irgendwie wen der Pc aus ist? Gibt es ein Kabel von Lan zu USB oder ähnlich?

MfG Skyline..

...zur Frage

Fritzbox als WLAN Printserver für USB-Drucker?

Ich habe einen CBN CH6640E Router von Kabel Deutschland in einem Zimmer und einen Drucker mit USB und LAN-Anschlüssen (kein WLAN) in einem anderen Zimmer und würde diesen Drucker ins WLAN-Netz einbinden, um keine Kabel zu verlegen. Für diesen Zweck hätte ich noch eine alte Fritzbox 3170. Ich hab den Drucker per USB mit der Fritzbox verknüpft, der Drucker wurde erkannt und ich konnte auch wunderbar drucken, wenn ich meinen Computer mit der Fritzbox per WLAN verbunden habe. Ich möchte nun aber die WLAN-Verbindung mit dem CBN Router beibehalten.

Ist es möglich die Fritzbox als WLAN Printserver für den Drucker zu missbrauchen? Evtl. muss dazu die Fritzbox als Repeater mit dem CBN von Kabel Deutschland verbunden werden, aber ich denke dieses ist nicht möglich, oder?

...zur Frage

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

FritzBox7412-Wlan-Verbindung-Smartphone?

Hallo. Versuche seit einer gefühlten Ewigkeit die Smartphones meiner Familie mit der neuen FritzBox 7412 von 1&1 zu verbinden. Habe jetzt hier gelesen das man an den Einstellungen etwas ändern muss. Was genau und wie? Smartphones zeigen unter Wlan surf@computer.de, FritzBox7490, an aber nicht FritzBox 7412. Was genau muss ich machen??? Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?