Wlan Verbindung unterbricht andauernd

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Voelleicht liegt es ja einfavh am wlan gerät.. Kommst du denn mit anderen handys erfolgreich über wlan rein? Wenn nicht dann ruf mal bei telekom an und melde eine störung.. Innerhalb von 2 stunden gehts dann meistens wieder

Bei meinem Handy und Laptop gehts einwandfrei

0

Vielleicht liegts am Router (funktionieren alle anderen Geräte ohne Probleme?) oder auch am Tablet selbst.

Möglicherweise liegts, wie gesagt, am eingebauten Wlan-Empfänger im Tablet...

LG mairoparty96

Kann nicht sein, weil wir umgezogen sind und in der früheren Wohnung hatten wir noch einen anderen Router und da funktionierte alles auf meinem Tablet

0
@graystripe1299

Dann kann es trotzdem am internen W-Lan-Empfänger deines Tablets liegen. Vielleicht kommt der einfach mit deinem Router nicht klar oder er ist inzwischen kaputtgegangen.

Ich kann in das Ding leider nicht hineinsehen. Wie gesagt, alle anderen Geräte funktionieren, oder?

0

kp aber bei mir ist das auch immer so aber egal ich geh mit Handy ( Samsung galaxy ace 2) jez. lieber ins internet

Was möchtest Du wissen?