Wlan Verbindung plötzlich weg!

2 Antworten

Zieh einmal den Stecker hinten aus dem Router raus, warte 10 Sekunden und mach ihn wieder rein. Dann musst du noch kurz warten, bis das Lämpchen wieder leuchtet und fertig. Das problem hab ich auch manchmal. aber wenn ich das gemacht hab, geht's immer wieder.:))

Dankeschön :) Hab das gemacht und tadaa - es funktioniert wieder :))

0

Da würde ich mal bei deinem Anbieter nachfragen. Meistens erkennen die das Problem :D

Verbindung zum Router steht aber es kommt kein internet an?

Die Verbindung zum Router ist über lan und wlan möglich doch eine Verbindung kann nicht aufgebaut werden. Am Router leuchten Power DS US und online Konstant nur die ethernet Leuchte Blink die ganze Zeit.

Wenn ich eine Windows Diagnose mache wird mir gesagt, dass die DNS Server nicht antworten. Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

Ps bin Kunde von unitymedia

...zur Frage

Kein Internetzugang auf Handy, trotz Wlan-Verbindung?

Nun, ich habe seit einer Weile einen Wlan-Repeater, da mein Zimmer einen Stock unter unserem Wlan-Router ist. Monatelang ging alles einwandfrei, allerdings kam es kürzlich dazu, dass ich auf meinem Handy, trotz vorhandener Wlan-Verbindung, nicht ins Internet kann. Auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei und ein - und ausschalten habe ich schon x-mal versucht .- kein Ergebniss... Hat irgendjemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?

...zur Frage

W-Lan Kommt und geht im Sekunden Takt Warum?

Liebe Leute, ich habe einen PC, der übers WLan problemlos läuft, und einen Notebook, der übers WLan nicht problemlos läuft - das Internet kommt und geht, im sekunden takt - woran kann das liegen? Mein Notebook ist von TOSHIBA und läuft mit Windows XP. Liegt es am Laptop oder an der WLan-Verbindung?Wie kann ich die W-Lan Verbindung so einstellen das es bleibt ?

...zur Frage

Windows 10 keine verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich?

Wenn ich versuche mein Laptop mit meinem Wlan zu verbinden ladet es erstmal sehr lange und dann steht da: verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich.

Andere Wlan Netzwerke funktionieren und auch eine LAN verbindung ist möglich aber nucht mit Wlan.

davor funktionierte alles ohne probleme nun jetzt das ich habe alles probiert PCNeustarten Router neustarten Wlankartentreiber aktualisiert deinstalliert und dann neu installiert.

wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde.

MFG

...zur Frage

Braucht man am Router zwingend ein LAN Eingang?

Kann man am Router ein WLAN als Eingang nutzen um dann ein Computer übers LAN zu verbinden?

...zur Frage

Laptop trennt WLAN verbindung automatisch?

Die WLAN Verbindung trennt sich alle 30 bis 40 min immer automatisch vom WLAN Router. Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop laufen (läuft alles flüssig und ohne fehler). In den anderen Foren wurde mir gesagt ich solle meinen Laptop auf Höstleistung umstellen, da die Verbindung sonst automatisch getrennt wird. Nachdem ich bei meinem Laptop die Energieoptionen umgestellt habe, hat sich allerdings nichts geändert und der Laptop trennt die Verbindung weiterhin automatisch.

  • Betriebsysthem: Windows 10 Home 64
  • Router: Speedport W 723V (upgedatet)
  • Im anhang ist ein Bild von meinen Netzwerkverbindungen (da ist einen LAN Verbindung besitze aber kein LAN)

~HarfenSpieler88

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?