Wlan verbindung gefunden aber verbindet nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder ist dein router futsch (wenn gar keine verbindung besteht) oder hat sich aufgehängt. in diesem falle, versuche es mit einem hard reset, das heisst: 10 sec stecker ziehen wieder rein and try again. wenn aber eine verbindung besteht aber trotzdem kein internet hast, dann mach den hard reset wie oben beschrieben auch beim modem (von deinem anbieter). wenn es dann immer noch nicht klappt, ändere das passwort des routers und versuchs erneut. wenn das noch nicht funktioniert kann es sein, dass die mac adresse im router bereits verbunden ist (however) oder dass der anbieter probleme hat. wenn das alles immernoch nicht zutrifft, dann hab ich auch keinen plan.

lg olivarius

hattes du mit dem router schoneinmal eine verbindung? wenn ja versuch mal das paswort zu änderen. Das hat bei meinem bruder geholfen..

Was möchtest Du wissen?