Wlan Verbindung des Windows XP (SP3) PC's freigeben...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

start -- systemsteuerung -- netzwerverbindungen . beide anschlüsse ( ethernet und wlan ) ,markieren -- rechstklick --> verbindung überbrücken

myhub 15.04.2012, 19:34

es funzt irgendwie nicht :( es kommt folgende fehlermeldung: "Sie müssen mind. 2 LAN oder Hochgeschwindigkeits Internetverbindungen auswählen die nicht für die gemeinsame nutzung der internetverbindung genutzt werden um eine Netzwerkbrücke zu erstellen." Irgendwie komm ich nicht draus.. kanst du mir weiterhelfen? Es zeigt mir folgende Verbindungen an: Lan Verbindung (nicht verbunden), Hamachi (verbunden), 1394- Verbindung ( verbunden), Drahtlose Netzwerkverbindung (verbunden)... was muss ich tun.. danke für deine antwort von vorhin und auch danke für die nächste bereits im voraus ;)

0
apfelsveni 15.04.2012, 19:41
@myhub

die Lösung ist ganz einfach. Offensichtlich bist du auch über wlan mit deinem router verbunden. du willst ja aber das internet von deinem lan anschluss über den wlan anschluss ausstrahlen. das heisst, dass du die wlan verbindung zum router trennen musst und mit dem WLAN adapter ein neues netzwerk erstellen musst. Und dann die beiden Adapter überbrücken

0

Was möchtest Du wissen?