Wlan Verbindung bricht seit kurzem oft ab, was tun?

1 Antwort

Wenn viele andere Netzwerke in der nähe deines Funkkanals sind bzw. eins neben oder auf deinem Funkkanal befinden kann das zu Störungen führen. Zu den Funkkanälen gehts unter fritz.box -> WLAN -> Funkkanäle dann so einstellen das keiner auf deinem oder direkt neben deinem Netzwerk ist.

wo finde ich dieses fritz.box, ist das eine internetseite?

0

okay habs gefunden danke

0

Wlan auf Nokia bricht Verbindung nach ein paar minuten automatisch ab. warum?

Hallo

mein nokia 5800 bricht immer wieder nach ein paar minuten die wlan verbindung ab

gestern hat es mal etwas länger funktioniert jetzt aber wieder nicht.

wlan auf meinem Laptop geht jedenfalls.

kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

MacBook Pro bricht WLAN-Verbindung ab?

Ich habe meinen Mac seit ca. einem Monat und seit heute bricht er jede 1-2 Stunden die Verbindung zum WLAN grundlos ab. Auf allen anderen Geräten funktioniert das WLAN allerdings. Woran könnte dies liegen?

...zur Frage

Wlan verstärker bricht die verbindung ab?

Ich hab mir heute einen wlan verstärker gekauft ich wollte ihn mit meinem router verbinden über die seite habe igh alles eingestellt doch kurz bevor ich mit allen fertig bin bricht die verbindung ab und der verstärker wird nicht mehr angezeigt obwohl ich alles richtig mache wie in denn videos auf youtube ich habe es genauso gemacht ich sitze während des einstellens genau neben dem verstärker ich besitze einen tplink tl wa854re und einen easybox 803

...zur Frage

WLAN Stick wird extrem heiß, Verbindung sehr schwach und bricht ständig ab. Lieber eine externe WLAN Karte verbauen?

Halloooo, ich nutze seit längerem den WLAN N v2 Stick von FritzBox und eigentlich war ich auch sehr zufrieden aber im Moment habe ich wieder Probleme damit weil der Stick extrem heiß wird und damit auch sehr schwaches Signal hat. Im Moment bricht die Verbindung ständig ab. Ich hatte zuvor eine lange Zeit den Stick N2.4 da war das selbe Problem. Was hält ihr von einer externen WLAN Karte die ich verbauen könnte?

...zur Frage

Fritzbox 1&1! internet verbindung bricht dauernd ab

Wie schon in der Frage oben unsere Internet. Verbindung bricht dauern ab und unser telefon auch also uns kann keiner ereichen Wir haben dort schon. Angerufen keiner kann uns sagen woran es liegt. Und ich brauch das internet momentan einfach da ich Prüfungen. Habe und bilder und anderes ausdrucken. Muss. Mit dem wlan verbindet sich unser laptop denoch ist keine internet verbindung da. Aus und an hab ich auch schon gemacht. Ich brauch bis morgen die Bilder. Deshal meine frage wie trenn ich die wlan verbindung und verbinde den laptop mit dem lan kabel? Und wird das internet dann funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?