Wlan Verbindung bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, jemanden zu suchen der, vielleicht gegen Bezahlung, Dir Grundkenntnisse vermittelt oder eininige Kurse besuchen oder auch einfache Literatur zu kaufen und durchzuarbeiten. Auch wenn die Werbung es manchmal suggeriert, um einen PC wit Windows 7, 8 oder 10 zu nutzen braucht jeder einige Grundkenntnisse und etwas Übung. Sonst bist Du verloren. Ein Pkw ist tausend mal einfacher als ein PC und man investiert 1-3.000 Euro und einige Wochen Zeit um das Fahren zu lernen. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hast du einen Laptop oder Computer mit WLAN Empfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Can224s
08.08.2016, 18:38

Ja ich hab noch ein Laptop doch da ist Windows 7 drauf womit ich mich besser auskenne als hiermit.

0

Was möchtest Du wissen?