WLAN-Verbindung bei mir nicht möglich?

6 Antworten

Hi,

gib uns bitte die Info welche IP-Adresse dein Drahtlosnetzwerk Adapter aktuell benutzt?

Windows-Taste + R > cmd (eintippen) > OK
ipconfig /all (eintippen und mit Enter bestätigen)

Such nach dem Eintrag IPv4 Adresse unter der Drahtlosen Verbindung.

VG.

Versuche es erst einmal mit einem Netzwerkkabel, mach deine Arbeiten zu ende und dann kümmere dich um dein WLAN.

Problembehandlung und Co.

Vielleicht reicht es auch, die Treiber neu zu installieren.

Über die Computerverwaltung erfährst du mehr.

Hast du einen W-Lan Adapter? ( So ein USB Stick)

Wenn nicht, musst du dich mit einem Lan-Kabel verbinden.

Hilfe! Ich wollte gerade ein paar unwichtige Programme löschen und habe jetzt keine WLAN-Verbindung mehr. Was nun?

Ich war gerade dabei ein paar Programme zu löschen u.a. "Atheros". Eigentlich wollte ich nur meinen Laptop von unnötigen Programmen und Apps befreien und jetzt habe ich keine WLAN-Verbindung mehr. Woran liegt das und wie kann ich das Problem so schnell wie möglich beheben? Mein Laptop ist von Asus (Windows 8). Danke im Vorraus!

...zur Frage

Windows 10 keine verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich?

Wenn ich versuche mein Laptop mit meinem Wlan zu verbinden ladet es erstmal sehr lange und dann steht da: verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich.

Andere Wlan Netzwerke funktionieren und auch eine LAN verbindung ist möglich aber nucht mit Wlan.

davor funktionierte alles ohne probleme nun jetzt das ich habe alles probiert PCNeustarten Router neustarten Wlankartentreiber aktualisiert deinstalliert und dann neu installiert.

wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde.

MFG

...zur Frage

Lollipop update geht nicht?

Hallo ich haben mir mein Traum Handy endlich angeschafft ein blackberry priv. Seit heute morgen versuche ich das update aber es klappt nicht da steht die ganze Zeit auf WLAN wird gewartet aber es besteht eine Verbindung und unser WLAN ist schnell ich versteh nicht was da net klappt

...zur Frage

Laptop verbindet sich nicht per WLAN mit Handy Hotspot?

Hallo! Mein Laptop mit Windows 10 verbindet sich mit dem Wlan von zu Hause einwandfrei, aber wenn ich mit meinem Handy einen mobilen Hotspot erstelle verbindet sich der Laptop nicht damit. Datenvolumen ist da und andere Geräte verbinden sich auch. Als Fehlermeldung kommt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich"

...zur Frage

Kann ich unter Windows 10 nachschauen wieviel GB WLAN ich im letzten Monat verbraucht habe?

Ist es möglich nachzuschauen wieviel WLAN ich in einem Monat verbraucht habe?

...zur Frage

Windows 10 Netzwerkproblem?

Ich habe seit länger Zeit Windows 10 (64) auf meinem Laptop.Habe aber schon länger keine Updates mehr heruntergeladen. Doch seit kurzem komme ich nicht mehr in das

Internet. Weder mit Wlan noch mit Kabel. Er meldet Neztwerkadapterfehler. Wie kann man diesen Fehler wieder beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?