WLAN verbindung auf pc extrem langsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generelle Antwort: Du nutzt WLAN.
WLAN = Funk = instabile Verbindung = Alles Mögliche ist möglich.

Natürlich könnte es auch sein, dass Du Dich äußerst unkonkret in den Geschwindigkeitsangaben ausdrückst. So kann es per se nicht funktionieren 3 Mbit durch eine 30K-Verbindung zu pressen. Dafür bräuchtest Du eine 3.000K-Verbindung - und zwar Netto-Geschwindigkeit.
Wobei in dem Fall bereits eine IEEE 802.11b-Verbindung ausreichen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Xbox ist mehr darauf Speziallisiert, also sie arbeitet schneller. Dein Pc braucht noch viel für Hintergrunddaten usw. ist bei mir genau gleich. Schließ deinen Laptop einfach mit Lan an, dann gehts bisschen schneller. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut ist denn der Empfang beim PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anetheron0305
09.07.2017, 13:28

ich benutze noch ein empangsverstärker dementsprechend halt vollen empfang

0

Was möchtest Du wissen?