Wlan Verbindung am Laptop bricht immer wieder ab, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geräte-Manager -> Netzwerkadapter -> Rechtsklick auf deinen Treiber und "treibersoftware aktualisieren"
Weiß nicht ob es klappt, kannst es ja mal versuchen. Ich hatte das selbe Problem und musste mir meine neue EasyBox umtauschen lassen...

Alle auf dem neusten Stand.. Das Problem muss doch eigentlich an dem Update liegen, da es erst dann aufgetreten ist

0

Am besten legst du dir ein LAN Kabel zu...
Check mal die Driver vllt liegts ja daran!

LAN Kabel ist leider keine alternative.. Treiber alle auf dem neusten Stand. 

0

Internetverbindung bricht immer für ein paar Sekunden ab