WLAN Verbindung alle paar Minuten weg und dann wieder da..

das scheint jedes mal auf, wenn die Verbindung abbricht - (WLAN, Tablet)

1 Antwort

ändere am Router den WLAN-Kanal und deaktiviere den automatische Netzwechsel am Tab, falls aktiviert

Wlan auf Nokia bricht Verbindung nach ein paar minuten automatisch ab. warum?

Hallo

mein nokia 5800 bricht immer wieder nach ein paar minuten die wlan verbindung ab

gestern hat es mal etwas länger funktioniert jetzt aber wieder nicht.

wlan auf meinem Laptop geht jedenfalls.

kennt ihr euch damit aus?

...zur Frage

Android WLAN-Hotspot bricht bei Stand-By ab

Wenn ich mein Android-Tablet als WLAN-Router einrichte, funktioniert es zunächst. Wenn jedoch das Tablet in den Standby Modus wechselt bricht die Verbindung ab. Ist es möglich mein Android Tablet im Standy Modus als WLAN-Router zu nutzen oder muss es ständig an sein ?

...zur Frage

Wlan Verbindung unterbricht andauernd

Hallo, ich gehe mit Menem Tablet oft per Wlan ins Internet, jedoch unterbricht die Verbindung nach einer Weile von selbst. So kann ich keine größeren Sachen downloaden, da die Verbindung ständig abbricht. Dies erfolgt sowohl im aktiven wie auch im inaktiven Zustand des Tablets. Meine Firmware ist 4.1.1 (Jelly Bean) und mein Router ist von Telekom und hatte eine WPA-2 Verschlüsselung. Das sieht ungefähr so aus: Wenn der Wlan verbunden ist, dann wird das Wlan Symbol in der Benachrichtigungsleiste blau und hat 4 Balken (Ich bin genau neben dem Router). Wenn die Verbindung abbricht, dann verschwinden die blauen Balken und der Umriss des Wlan-Symbols (wie so ein Pizzastück) bleibt grau. Irgendwann wird das Symbol wieder mit blauen Balken gefüllt und ich habe wieder eine Verbindung... Warum bricht die Verbindung die ganze Zeit ab und was kann ich tun, um dies zu verhindern?

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

WLAN Verbindung bricht ab wenn Laptop an ist

Guten Morgen! Ich habe ein nerviges Problem: Mein WLAN zu Hause läuft super, ich bin fast nur mit dem Smartphone drin und ab und an mit nen Tablet und halt Besuch aus der Familie mit dem Smartphone. Es läuft ohne Probleme. Wenn ich aber meinen Laptop einschalte, bricht die Verbindung ab und spinnt. Mal wählt sich alles wieder ein, dann auf einmal wieder aus und immer so weiter. Erst dachte ich es liegt am Router. Jetzt hab ich ein neues Modem (bin bei Kabel Deutschland) und habe herausgefunden, dass es wirklich nur so ist wenn ich den laptop an mache. Woran kann das liegen? Weiß einer Rat?

...zur Frage

Lenovo A1-07 Wlan Verbindung bricht ständig ab

Halloooo :) ich habe ein Tablet von Lenovo. Das heißt Lenovo A1-07. Es ist jetzt ca. 2 jahre alt. Die wlan verbindung ist total unstabil. alle 15-20 sekunden bricht die wlan verbindung ab und geht dann von alleine wieder an. ist extrem nervig wenn man im internet surft oder apps benutzt die internet brauchen. Ich habe das problem auch schon gegooglet hab nur gefunden das man irgendwas manuell einstellen muss? ich kenne mich mit sowas aber überhaupt nicht aus also hoffe ich das ihr mir helfen könnt :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?