WLAN verbindet sich nicht mit laptop?

2 Antworten

Betriebssystem möglicherweise Win10 und gerade bzw. vor kurzem aktualisiert? Das letzte Update macht teilweise sehr Probleme was (W)LAN nach der Installation betrifft.

Ist Windows 7 komme damit besser zurecht... Aber zuhause klappt es

0
@YTFeuerpfote22

Ok...an welchem WLAN versuchst du dich denn anzumelden? Hotel, bei Freund(in), Verwandtschaft? Gut möglich, das dein WLAN-Modul ein wenig zicken mit dem Router/AP hat.

1
@Kenshin663

bin bei meiner Tante

Aber wie gesagt bei allen anderen Geräten klappt es!

0

Das ist leider oft so bei WLAN, dass es Verbindungsprobleme gibt. Soweit ich weiß hilft nur ein Routerneustart oder ein paar Stunden/Tage warten

Ist schon seit paar Tagen so :/

0

Als ich noch an einem Laptop mit WLAN gearbeitet habe, hatte ich dieses Problem nahezu täglich, sehr nervig, aber nach einem Routerneustart war das Problem jedes Mal behoben. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?