WLAN verbindet sich nicht mit dem Smartphone?

1 Antwort

Das hab ich auch manchmal. Steck mal deinen Router für ein paar Sekunden aus, und probiere es erneut. 

2

Problem ist ja, alle anderen sind verbunden. Nur ich nicht :(

0
7
@Larie1999

Ja, das ist bei mir auch so. Schalte den Router für ein paar Sekunden aus - am besten ziehst du einfach den Stromstecker.

0

Bildschirm auf dem Kopf drehen?

Würde gerne mein Smartphone auf dem Kopf verwenden, da das Ladekabel unten eingesteckt wird und ich es gerne oben hätte. Manche Apps unterstützen den Gebrauch auf dem Kopf auch und drehen sich mit. Beim Startbildschirm ist das aber nicht so, der lässt sich ja höchstens auf seitlich einstellen oder? wie bekommt man den auf dem Kopf. Motorola Moto G2 Android 6.0

...zur Frage

Rom flashen ohne Datenverlust?

Wie Flasche ich meine Rom (aktuell cynogenmod 12.1,Motorola moto g2 ) ohne das ich xposed usw nochmal installieren muss?

...zur Frage

Warum bekomme ich auf einmal keine Verbindung mehr?

Ich habe Wlan und eine gute Verbindung zum Laptop und Handy, doch mein Tablet loggt sich nicht mehr ein, von jetzt auf gleich. Ich habe neu gestartet, das Paßwort neu eingegeben, doch nichts passiert. Mit meinem Handy verbindet es sich sofort aber nicht mit meinem Wlan / Router, hier kommt er nicht über die Authentifizierung hinaus. Woran kann das liegen ???

...zur Frage

Huawei P9 lite Verbindet sich nicht mit Wlan Router?

Hallo ich bin in Kroatien und da sollte ich Wlan bekommen welches mit WPS gesichert ist. Ich gebe den Schlüssel korrekt ein. Dan steht da entweder Verbindung abgebrochen oder die ganze zeit IP-Adresse wird abgerufen aber es verbindet sich ned. Aber bei den Handys von meiner Familie klappt es und auch beim Tablet die haben alle aber Samsung. Woran kann es liegen und was muss ich machen damit es sich verbindet

...zur Frage

Motorola Moto G lässt sich nicht mit dem Wlan verbinden!

Ich habe mir heute das Moto G gekauft. Ich saß in der nähe von satur, woich freies wlan hatte, um es einzurichten. Da funktioniere alles noch perfekt. Jetzt bin ich zuhause und würde das handy gerne mit meinem wlam verbinden. Ich habe das passowrt RICHTIG eigegeben und dort steht immer noch: gespeichert, gesichtert mit wpa2. Ich hab mehrmals versucht, insinternet zu kommen, habe wlan an und aus gemacht, das handy neu gestartet... nichts hilft! Könntt ihr mir vielleicht helfen? Ps: mit tablet und pc komm ich nach wie vor ins internet

...zur Frage

Galaxy S4 - IP Adresse wird abgerufen?

Hey! Immer wenn ich auf meinem Handy (Andoid Lollipop) eine Wlan Verbindung herstellen möchte steht das da die ganze Zeit neben dem Namen des Netzwerkes. Und er Verbindet einfach nicht! Dabei ist die Signalstärke Sehr Gut!

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?