Wlan verbindet sich nach Update nicht mehr automatisch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wurde der Wlan-treiber den einmal neu installiert, oder beutzt du noch die Installation nach dem Upgrade?

Wenn letzteres, würde ich den aktuellen Treiber für deinen Adapter raussuchen und Treiber mit sämtlicher Software deinstallieren und neu installieren. Am besten nur den Treiber installieren, ohne Software. Windows bringt alles mit, was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolzWand
05.04.2016, 12:42

Schonmal danke für die Antwort!

Ich glaube jetzt zwar es einmal deinstalliert zu haben etc aber das hat nicht so den gewünschten effekt gebracht :(

Oder aber man mag es mir mal im Detail erklären was zutun ist :D

Mache zwar schon relativ viel mit dem PC aber wenn es um sowas geht bin ich absolut raus

Deswegen wäre eine erklärung für Dummies ganz nett :D

0

Was möchtest Du wissen?