WLAN verbindet nicht, IP Adresse wird abgerufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Bei mir war genau das gleiche Problem, habe das gleiche WLAN und das gleiche Tablet. Wenn es nicht verbindet, musst du auf deinem Tablet auf die Einstellung "gespeicherte Netzwerke" gehen und dir werden Netzwerke aufgelistet. Wenn dein WLAN angezeigt wird, drück auf entfernen und versuch es nochmal. Hat bei mir seit dem immer funktioniert! Viel Glück und liebe Grüße ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Repeater? Wenn ja, nimm ihn kurz vom Strom. Meiner spinnt auch hin und wieder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du dann die Frage hier stellen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
26.03.2016, 18:16

Villeicht mit dem Handy?

0

Was möchtest Du wissen?