Wie kann ich das Wlan mit Windows 10 verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal musst du bei Windows 10 die Treiber neu instalieren, einfach für deine WLAN Karte den passenden Treiber aus dem Internet suchen und instalieren, wenn die kein anderes Gerät zur Verfügung steht zum suchen verbinde dein Laptop vorerst mit einem LAN Kabel :)

MfG
Willie

Hi Willie, 

Danke für den Tipp. :) leider hab ich keine Ahnung wo meine wlan Karte sich im Moment so rum treibt. Habe jedoch mit ach und Krach meinen Treiber aktualisieren können. Wlan wird mir angezeigt und geht auch.. schaltet sich aber nach ca.10 Minuten wieder für 5 minuten ab bis es sich wieder verbindet.  Weisst du woran das liegen könnte ? 

LG 

0

Nein leider nicht, hatte bisher nur das Problem den Treibern :) Trotzdem viel Glück :)

0
@WillieMF

Hmmm total komisch alles .. zeigt mir an das der Treiber einwandfrei funktioniert 

0

ja das stimmt, aber selbst wenn es so angezeigt wird, stimmte es bei mir jedoch nicht ;)

0

Unten rechts ist ein Symbol für Wlan drauf klicken und deinen Router auswählen
Capt. Levi 

Da ich den Laptop zurück gesetzt habe zeigt es mir mein oder andere Router gar nicht an .. warum auch immer :/

0
@Nadiidesole1

Geh auf Cortana und schreib da rein Einstellungen öffnen und dann auf Netzwerk und Internet - da stehen alle Router mit denen du dich verbinden kannst in der Regel 

0
@LeviuaTakumi

.."auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden.." 

Sonst eben wie genannt zeigt es mir nur Düf Proxy vpn  u. Ethernet  (was geht mit  kabel, davor ging es aber drahtlos).. habe echt keine Ahnung davon 

1
@Nadiidesole1

Hast du mal die Wlan- Einstellungen verwaltet ?? ( Das machst du bei Netzwerke und Internet das steht unten ,, Wlan Einstellungen verwalten '' ) 

0
@LeviuaTakumi

Bei mir steht nichts von wlan Einstellungen verwalten. Warte- ich stelle mal ein Bild davon bei den antworten rein 

0
@Nadiidesole1

Ach. .. das geht auch nicht -.- 

Wie gesagt es zeigt mir keine wlan Einstellungen an Bis auf diese vpn Ethernet Düf Proxy.. und es zeigt an das keine drahtlosnetzwerke  gefunden wurden :

0
@Nadiidesole1

schreib den support von Windows am besten an, denn normalerweise solltest du eigentlich schon deinen Router gefunden haben durch diese Wege die ich schon gesagt habe 

0
@Nadiidesole1

Bin jz auf netzwerk und freigabecenter gekommen und darüber auf neue Verbindungen oder neues Netzwerk einrichten. Jetzt muss ich wohl ne weile warten bis und ob was gefunden wurde 

0

Da fehlt der Treiber

sie mal nach ob wlan  überhaut einschalten ist am rechner,,,,,,,,,,,,, ( Tastenkombination ) 

0

Was möchtest Du wissen?