Wlan usw nach blitzeinacjlag kapput?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns schlug vor ein Blitz in der gegend ein,seitdem funktioniert
unser festnetz,kabelfernsehn und wlan nicht (horizonBox?)Was kann ich
tun?

Blitz hat euren Unitymedia Kabel-Router "horizonBox" gekillt -> Darum immer alle Stecker abziehen vor dem Gewitter

oder beim Kabel.-Anbeter hat der Blitz etwas gekillt 

...

Das ist die Unitymedia horizonBox

https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/ume/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder.pdf

Schon klar der Böitz kam aber aus dem nichts keine minute regen ohne donner usw und schon alles Fratze 

0
@Republichero

Schon klar der Böitz kam aber aus dem nichts keine minute regen ohne donner usw und schon alles Fratze

Wetterbericht gucken

Wolken beobachten

Nach Donner hören 

wenn Gewitter in 5 KM Umkreis = Roter Alarm

0

Telefonanbieter und Kabelanbieter anrufen und Störung melden.

Nicht viel. Melde dich bei deinem Anbieter. Er wird sich darum kümmern und den Schaden beheben

Was möchtest Du wissen?