Was ist bei Wlan der Unterschied zwischen 2.4Hz und 5Hz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne eigentlich keinen Wlan Standart mit diesen Frequenzen.  Es gibt aber Wlan mit 5 Ghz und 2,4Ghz. Um die 5 Ghz Frequenz  nutzen zu können , mussen alle Geräte den Standart 802.11n unterstützen.

https://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.computerwoche.de/a/wlan-installation-leicht-gemacht,1927794,3

Wenn du Dich danach vielleicht noch mit dem Aufsatz im Elektronik-Kompendium (s.Link im Kommentar) beschäftigen würdest oder vielleicht sogar eine Suchmaschine mit Deiner Frageüberschrift fütterst, könnte Dein Nick zum ersten Mal eine gewisse Berechtigung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HabAhnung 26.11.2015, 11:53

Wäre schlau es mal vorher zu probieren in Google einzugeben bevor du so einen Schwachsinn schreibst. Google liefert keinen einzigen Treffer

0
HabAhnung 26.11.2015, 12:14

Vielen Dank für den Link aber die freche Behauptung man könne darüber etwas bei google finden, hättest du getrost weglassen können

0

Was möchtest Du wissen?